Operativer Einkäufer (m/w/d) Industrie

Personalarbeit

Essen

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Operativer Einkäufer (m/w/d) Industrie Sie zeichnen sich durch Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus? Sie konnten bereits Erfahrung im Einkauf sammeln und sind bereit für eine neue Herausforderung? Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und lieben den Austausch mit Kollegen, Lieferanten und Stakeholdern? Dann bewerben Sie sich noch heute! Unser namhafte Kunde sucht ab sofort einen operativen Einkäufer (m/w/d) in direkter Personalvermittlung! Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden Angebotserstellung/-nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung Regelmäßiges Reporting Administration wie z.B. Kontraktanlage Selbstständige Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Durchführung von Preiskalkulationen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf/Materialbeschaffung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Perspektiven Verantwortung undamp; Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: kostenfreie Getränke, betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Modernes Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon +49 201 8219130 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Junior Consultant E-Commerce - Internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Offenbach an der Queich)

Projektingenieurin für Prozess- und Automatisierungstechnik MSR (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)